Jetzt reichts!!!!

Jeden Tag haben wir 40….60 Kommentare- nicht zur Sache sondern von Leuten, die hier einen Link setzen wollen um ihren Onlinehandel zu beschleunigen. Viagra, Hochzeitskleider, Vitaminpillen und Medikamente… Alles was wir NICHT brauchen…
Wir haben jetzt reagiert und ein Plugin installiert das ALLE nicht deutschsprachigen Kommentare automatisch vernichtet. („Antispam Bee“)
Jetzt unsere Bitte an euch: wenn einer eurer Kommentare verschwindet, mailt uns an oder benutzt das Kontaktformular- wir müssen dann noch ein „Feintuning“ machen.
Dinge wie „Cooler Artikel!“ , „war sehr hilfreich“ als einzige Aussage im Kommentar werden ebenfalls verschwinden- leider. Also dann bitte etwas mehr schreiben. Leider gibt es keinen anderen Weg….
David

7 Punkte für unsere Teams

Am zweiten Spieltag der zweiten Runde gewannen unser Landesligateams die Sommerligabegegnungen jeweils 15:5. Bust Darts and freinds hatte zuhause Gladiators II empfangen und Ray’s Irish Bar musste in den Scotsman zu Samba. Bust Darts and freinds führt mit nur 2 Legs Vorsprung vor Ray’s Irish Bar die Gruppe 3 A an. Beide Mannschaften treffen in der kommenden Woche aufeinander. The Hope of Ray’s unterlag im Teamleg in der Sonderbar zuhause* gegen M.S.B.S.T.M.R. und hängt trotz 4 gewonnenen Legs mehr als der Tabellenzweite am letzten Platz. *Edit.

Unsere Anne für World Cup nominiert

Bei der Siegerehrung der German Masters wurden auch die Nominierungen für den WDF World-Cup 2013 in Kanada bekannt gegeben. Wie im Vorfeld bereits vermutet kommt eine der beiden nominierten Damen aus unserem Verein. Anne Willkomm wurde nach einer langen, erfolgreichen Saison in das Team des DDV berufen. Auch der Berliner Stefan Przbylek von den Dartfreunden Berlin schaffte den Sprung in die DDV Auswahl. Wir gratulieren beiden Sportlern zu diesem großen Erfolg und wünschen beiden starke Nerven bei diesem großen Ereignis.

German Masters Einzelwettbewerbe

Die heutigen Einzelwettbewerbe liefen für die Spielerinnen und Spieler des DVBB nicht ganz so gut wie erhofft. Am weitesten kamen dabei noch die Sportler unseres Vereins. Bei den Herren schied Jörg Goga im Spiel der letzten 32 gegen Michael Stübs mit 2:1, 1:2 und 2:0 aus. Die amtierende Deutsche Meisterin Anne Willkomm verlor im Achtel-Finale 1:3 gegen Silke Klinger und auch für unseren Jugendlichen Sebastian Oschitzki  war im Achtel-Finale Schluss denn er verlor gegen den späteren Halbfinalisten Manuel Topp mit 0:3.

Hoffnungsschimmer erlosch um 21:45 Uhr

In einem an Spannung kaum zu überbietendem Spiel unterlag The Hope of Ray’s zuhause gegen die kampferprobten Glatiators II. Bis zum 16ten Spiel  konnte unser Team mithalten denn zu diesem Zeitpunkt stand es 8 : 8. Die Mannen um die Spielführerin Nicole schwächelten jedoch in den letzten vier Einzeln vor allem auf die Doppel und so gewannen die Gäste verdient mit 8 : 12 wodurch unsere Mannschaft bis auf Platz drei der Tabelle abrutschte. Besser machten es Ray’s Irish Bar die bei den Kampfratten 15 Spiele gewannen und den 1. Platz in Gruppe zwei verteidigten. Den gleichen Tabellenplatz belegt Bust Darts und friends in Gruppe 4. 19 : 1 gewann das Team zuhause. Von 120 möglichen Sets in der Vorrunde gewann das Team 101. Eine Leistung die nicht alle Jahr erreicht wird.

Dartfreunde Berlin in die Bundesliga aufgestiegen

Durch einen 10:2 Sieg über Hildesheim erreichten die Dartfreunde Berlin mit 5:3 Punkten den zweiten Platz in der Bundesliga Aufstiegsrunde Gruppe Nord. Die Mannschaft tritt nun in der kommenden Saison in Deutschlands höchster Spielklasse an. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.

Kojoten von Platz 1 vertrieben

Ray’s Irish Bar empfing schon am Dienstag die bis dahin auf Platz 1 stehenden Kojoten um die „Schmach“ des Hinspiels, welches man im Teamleg mit 11:10 verloren hatte, auszumerzen. Im Vereinslokal „Pfefferkorn“ gab es dann auch anständig Pfeffer für die Kojoten die lediglich 3 Spiele gewinnen konnten. Mit 17:3 gewann unser Team und steht nun auf dem 1. Platz in Gruppe 2. Auch unser Team The Hope of Ray’s schaffte durch einen äußerst knappen 11:9 Sieg gegen Floh’s Triple Versuch den Sprung an die Tabellenspitze. Das Team braucht am letzten Spieltag nur noch einen Punkt um in die Hauptrunde zu kommen. Bust Darts and friends hatte keine Probleme den 1. Tabellenplatz in Gruppe Zwei zu halten denn das Team gewann 13:7 gegen die Vikings und steht schon vor dem letzten Spieltag als Gruppensieger fest.

Ein Hoffnungsschimmer denn es ist schon einige Jahre her das alle in der Sommerliga gemeldeten Teasms des Vereins zeitgleich Gruppenerste waren.

Neue Startseite

Um den Aufbau der Seite etwas „abzurunden“ hatte der „grosse Chef“ die Idee, die neue Startseite in’s Leben zu rufen…. („Wir!!!“) Natürlich machen wir diese ganze Internetgeschichte für Euch, liebe Mitglieder und Interessierte. Deshalb: Eure Meinung ist gefragt- nutzt also bitte die Kommentarfunktion (auf die Sprechblase klicken) damit wir wissen wo’s langgehen soll.
Eure e- Mailadresse wird NICHT veröffentlicht, sondern nur der Name, den Ihr hier angebt. Aus rechtlichen Gründen (hier: Mißbrauch) wird jeder Kommentar VOR der Veröffentlichung von einem von uns geprüft (grosser_chef, internetchef oder chaosclub- mann).
Wenn ein Komentar nicht veröffentlicht werden soll und Ihr uns nur etwas mitteilen wollt, schreibt es einfach in den Komentar- „nur intern“ z.B…

David von Chaosclub.org  alias chaosclub- mann