Disaster im Pfefferkorn

Es muss ein Spieltag wie dieser gewesen sein als der gleichnamige Verein aus der Prenzlauer Promenade sich seinen Namen gab.

Es war wirklich nicht unser Spieltag. Keiner der Spieler von The Hope of Ray’s kam auch nur annähernd an seine normale Spielstärke. Nur mit Glück holte das Doppel Pasquale/Dietmar wenigstens ein Spiel sodass man zuhause kein zu Null kassieren musste. 1 : 19 stand es am Ende gegen die Dart Füchse Berlin die einige Klassen besser als wir waren.

Zwei Teams in der Endrunde

Am letzten Spieltag der Runde Zwei trafen in Gruppe 3A zwei unserer Mannschaften aufeinander. Beiden Teams war schon vor Spielbeginn der Einzug in die Finalrunde sicher. Ein Spieltag wie man ihn sich wünscht: Ausgelassene Stimmung, etliche High lights und am Ende eine Ray’s Mannschaft als Gewinner. Diesmal hieß das Gewinnerteam Bust Darts and friends die der Mannschaft Ray’s Irish Bar zeigte wo die Doppel auf dem Board liegen. 6 : 14 stand es am Ende im Pfefferkorn, doch man sieht sich ja vermutlich in der Finalrunde wieder…….

Punktlos aus der Sonderbar

In der Gruppe 2B musste The Hope of Ray’s heute in die Sonderbar und unterlag dort mit 13 : 7. Glück im Unglück hatte das Team denn auch die Jubiläumsdarter unterlagen und so konnte der dritte Platz gehalten werden. Bust Darts and friends unterstrichen durch einen 6 : 14 Erfolg bei Gladiators II ihr gute Form. Die Mannschaft kann schon mal den Sekt kalt stellen denn sie kann nur noch durch eine 15:5 Niederlage gegen Ray’s Irish Bar durch diese vom ersten Platz der Gruppe verdrängt werden.

Drei mal drei Punkte

Wie nicht anders zu erwarten gewannen Bust Darts and friends  zuhause gegen Samba 13:7. Nicht so sicher und deshalb um so erfreulicher war der von The Hope of Ray’s zuhause errungene  12:8 Erfolg gegen die Jubiläumsdarter. Mit dem schon einen Tag früher erkämpfen Sieg von Ray’s Irish Bar bringen alle unsere Teams die maximale Punktzahl aus diesem Spieltag mit.

Titelverteidigung leider nicht gelungen

Am vergangenen Wochenende fand in Geiselwind die Deutsche Landesmannschaftsmeisterschaft des Deutschen Sportautomaten Bundes statt. Die Titelverteidiger, die „Bienen Berlin“ mit  Yvonne Schumacher, Anne Willkomm, Severin Chavardes, Tamara Granat, Sabine Neef und Stefanie Zwitkowitsch unterlagen erst im Halbfinale und erreichten den 3. Platz.  Herzlichen Glückwunsch