Wieder Nullnummern in der Landesliga

Auch am 5. Play-off-Spieltag war für die Ray’s-Teams nichts zu holen. Die Bust Darts unterlagen knapp mit 5:7 beim Tabellenführer Dart Freunde Berlin.
Das Team von Ray’s Irish Bar lag nach den ersten vier Einzeln mit 1:3 bei der zweiten Mannschaft der Vikings vorn, konnte dann jedoch kein einziges Set mehr holen und verlor verdient. Highlights auf Seiten der Ray’s gab es dennoch, darunter ein 14-Darter von Jörg Goga sowie ein 151-HF von Ali Özcan.

Deutsche Meisterschaft in Wörth an der Isar

Am 21. und 22.02.2015 fanden in Wörth an der Isar die Deutschen Meisterschaften im Dart statt.

Am Samstag kam Eiko Bleicher bei den Herren bis ins Boardfinale, musste sich dort jedoch dem späteren Deutschen Meister Pavel Jirkla mit 2:3 geschlagen geben. Bei den Damen erreichte Anne Willkomm das Finale, verlor dieses aber gegen die Berlinerin Steffi Zwitkowitsch mit 1:2 nach Sätzen.

Der Sonntag stand im Zeichen der Zusatzeinzel und der Doppelmeisterschaften. Im Zusatzeinzel der Herren spielte sich Eiko Bleicher ins Viertelfinale und schied dort aus. Bei den Damen kam es zu einer Neuauflage des Meisterschaftsfinales vom Vortag – diesmal mit dem besseren Ende für Anne Willkomm. Sie konnte sich mit 3:0 gegen Steffi Zwitkowitsch durchsetzen. Die beiden Finalistinnen spielten zudem gemeinsam im Doppelwettbewerb und blieben in jedem Spiel ungeschlagen. Der Lohn war daher die Deutsche Meisterschaft im Two-Person-Wettbewerb für das Duo Willkomm/Zwitkowitsch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Nichts Neues in der Landesliga …

In der Landesliga hatten beide Rays’s-Teams Heimspiel. Die Bust Darts konnten gegen die zweite Vertretung der Vikings einen Punkt zuhaus holen.
Schlechter lief es für Ray’s Irish Bar. Gegen den Tabellenführer war nach den Einzeln schon fast alles „gegessen“ – 2:6. Doch nachdem noch drei Doppel gewonnen wurden, kam noch einmal Hoffnung auf, doch konnten auch die Dart Freunde ein Doppel gewinnen und das Spiel letztendlich mit 7:5 für sich entscheiden.