Minisymbol hinzugefügt

Hallo liebe Dartfreunde,

um wieder ein wenig moderner zu sein, habe ich ein sogenanntes „Favicon“ gebastelt- die kleine Dartscheibe die man jetzt oben in der Registerkarte des Browsers und der Historie sieht. Da diese Icons aus 16×16 Bildpunkten bestehen, ist es wirklich schwierig, damit einen Kreis zu zeichnen und die Dartscheibe nicht wie ein Fadenkreuz aussehen zu lassen…  Ich habe mich dabei auch am Grün im Vereinslogo orientiert. Copyright= geschenkt!! Der Sinn dieser Favicons ist, den Wiederfindungs- und Wiedererkennungswert der Seite zu verbessern… Jeder, der was auf sich hält, hat so eines… Ich hoffe, es gefällt euch.

David

RAY’s-Erfolge am ersten Maiwochenende

Das Wochenende vom 01.-03.05.2015 stand ganz im Zeichen wichtiger Entscheidungen im Berlin-Brandenburger Dartsport. Am 1. Mai (Freitag) fand die Berliner Mixed Doppelmeisterschaft des DVBB statt. Dabei konnte sich das Doppel Anne Willkomm/Eiko Bleicher bis ins Finale kämpfen, zog dort dann aber den Kürzeren gegen das Doppel Moldenhauer/Sensenschmidt. Dennoch einen herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!

Der Samstag wartete mit mit gleich zwei Highlights aus RAY’s-Sicht auf. Am späten Vormittag stieg das Finale im Gabi-Vollbrecht-Pokal zwischen RAY’s Irish Bar und der Bundesligamannschaft von Vikings I. Leider verpasste unser Team die Überraschung und konnte nur eines der acht Einzel gewinnen. Es musste sich am Ende mit dem Titel des Vize-Pokalsiegers begnügen Dazu trotzdem unsere Glückwünsche!

Im Anschluss an das Pokalfinale wurde die Berliner Einzelmeisterschaft 2015 ausgespielt. Bei den Herren konnte sich am Ende leider kein Spieler des Vereins unter den vier Erstplatzierten wiederfinden. Bei den Damen hingegen konnte Anne Willkomm ihre bisherigen beiden zweiten Plätze des Wochenendes bestätigen, ja sogar übertrumpfen. So bestieg sie am Ende das Siegerpodest auf der höchsten Stufe. Wir gratulieren der Berliner Meisterin 2015, Anne Willkomm, recht herzlich!!!