Maximale Punktausbeute – Royals trotzdem ohne

Keine Zeit zum chillen hatten die Ray’s Royals gestern gegen Cold Chill Darts. Hoch motiviert und mit dem Heimvorteil im Rücken wollte die Mannschaft beide Punkte behalten um vom letzten Tabellenplatz abrücken zu können. Doch eisig blies unseren Royalen der Siegeswillen von CCD entgegen die sich wie die Geier in jedes Leg stürzten. Engel und Heiland waren nicht für RR den sie spielten auf der anderen Seite und deshalb endete das Spiel um 23:30 Uhr mit 6 : 14. Trotzdem blieben beide Punkte im Verein denn CCD ist ebenfalls eines unserer Teams. Auch Ray’s Bullfighters spielten zuhause und auch sie wollten unbedingt beide Punkte im Spiel gegen den Weiber DC behalten. Das es dass erwartete schwere Spiel wurde macht der Spielstand nach den ersten 8 Einzeln deutlich 4 : 4 stand es bevor es den Bullfightern durch den Gewinn beider Doppel gelang sich ein wenig ab zu setzen. Dieser Vorsprung konnte auch dank der sehr guten Leistung von Dirk gehalten werden und so konnte man, mit der Sicherheit der zwei errungen Punkte, entspannt in die letzten beiden Doppel gehen. 13 : 7 stand es um 22:30 Uhr und mit diesem Ergebniss konnte der zweite Tabellenplatz gehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert