Nicht zum Flirten angetreten

waren heute die Bullfighters bei dem einzigen Damenteam des Verbandes. Ein Sieg musst unbedingt mit nach hause gebracht werden wenn die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz halten wollte. Sehr gut aufgelegt war an diesem Spieltag Dirk Mancel der alleine sechs Sets für seine Mannschaft holte. Die über 80 km Anfahrt zu jedem Ligaspiel scheinen für Ihn immer eine gute mentale Vorbereitung zusein. Seine gute Form war wohl für den Rest der Mannschaft ansteckend denn zum Schluß stand es im Spiel WDC gegen Ray’s Bullfighters 5 : 15.  Dreht man das Ergebniss hat man auch gleich den Spielstand der Begegnung des Vereinsduells Cold Chill Darts gegen Ray’s Royals denn das Spiel endete 15 : 5 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert