Erfolgsserie gerissen

In der heimischen Dartarena empfingen Ray’s Bullfighters heute Hart am Draht. Die Bullfighters in der ungewohnten Situation des Tabellenersten gewannen in den ersten vier Einzeln nicht ein Leg. Und auch zu Beginn der nächsten Spiele sah es nicht gut aus. Zuhause ein 0 : 6 gegen den Tabellenzweiten ließ Böses ahnen. Die Stimmung in der Mannschaft war trotzdem gut und das Team konnte kurzzeitig sogar mit 7 : 6 in Führung gehen. 7 : 7 dann 9 : 7 und ein Punkt war greifbar nahe. Denkbar knapp setzte nicht nur Didi sechs Pfeile auf den Draht von Tops und musste dann zusehen wie sein Gegner 76 aus machte. Am Ende stand es 9 : 11 und es hat zu keinem Punkt gereicht und so tauschte man mit Hart am Draht die Plätze 1 und 2. Nicht ganz so knapp, jedoch ebenso weniger erfolgreich waren die Ray’s Royals beim WDC. Die Mannschaft verlor mit 7 : 13. Aber wir haben mit Cold Chill Darts ja noch ein Eisen im Feuer. Das Team gewann beim Tabellenletzten „Die Reifen“ mit 5 : 15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert