Ray’s Irish Bar kommt nicht in Schwung

Im Vergleich zur Niederlage gegen die Kojoten vor Wochenfrist konnte Ray’s Irish Baram heutigen Dienstag in der Landesliga zwar leistungsmäßig eine Schippe drauflegen, zum Sieg reichte es dennoch nicht. Jeweils nach Einzeln und Doppeln stand es ausgeglichen. Sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln hätte unser Team das Spiel zu seinen Gunsten drehen können, doch reichte es am Ende nicht und so wurden die Punkte mit einem 6:6 geteilt.

Besser hingegen machten es die Bust Darts. Schon nach den Einzeln war ein Punkt sicher. Nachdem auch noch alle vier Doppel gewonnen wurden, konnte gegen S.H.A.R.P. Darts ein ungefährdeter 10:2-Sieg herausgespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert