Zwei Siege in der Bezirksliga

Am 5. Spieltag der Bezirksliga B konnten unsere Ray’s-Teams jeweils Siege einfahren.

Dabei mussten Ray’s Bullfighters beim noch punktlosen DC Ahuu antreten und meisterten ihre Aufgabe sehr souverän. Konnte der Gegner noch bis nach den Einzeln den Anschluss wahren, so zogen die Bullfighters im zweiten Einzelblock davon und schraubten das Endergebnis auf 6:12.

Wesentlich knapper ging es beim Auswärtsspiel unserer Royals bei der vierten Vertretung der Crazy Darts zu. Jedes Team konnte ein Doppel für sich entscheiden und auch in den Einzeln gingen sehr viele knapp mit 2:1 aus. Doch reichte es am Ende knapp für Ray’s Royals, die die Punkte schließlich mit einem 8:10-Sieg nachhause nehmen konnten.

Die Bullfighters können durch den Sieg den Anschluss an die Tabellspitze wahren und bleiben Zweiter; die Royals verbessern sich durch den Sieg auf den 4. Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert