Landesliga-Teams kämpfen um den Meistertitel

Am vorletzten Spieltag der Landesliga-Vorrunde konnten die RAY’s-Teams „Bust Darts“ und „RAY’s Irish Bar“ ihre Plätze in der Spitzengruppe behaupten und schauen vor dem letzten Spieltag bereits auf eine günstige Ausgangsposition für die Meisterrunde. RAY’s Irish Bar konnte sein Heimspiel gegen Crazy Darts mit 8:4 gewinnen und bleibt weiterhin uneinholbar auf Platz 4. Die Bust Darts konnten ebenfalls einen Heimsieg erreichen und siegten am Ende souverän mit 10:2 gegen das Team von S.H.A.R.P. Darts. Einen Startplatz in der Endrunde der letzten vier Mannschaften um den Titel des Landesmeisters haben unsere Landesligateams damit sicher – viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert