Punkteteilung in der Landesliga

Mit den Bust Darts und dem Team von Ray’s Irish Bar stehen in der Landesliga zwei Ray’s-Teams in der Aufstiegsrunde. Am Dienstag kam es zum ersten direkten Duell beider Mannschaften. Von Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. So stand es nach den Einzeln auch folgerichtig 4:4. Da für beide Teams noch der Sieg möglich war, gingen beide Teams in den Doppeln auch auf Sieg. Nach drei der vier gespielten Doppel führte das Team von Ray’s Irish Bar mit 6:5, lag aber im letzten Doppel schon mit 0:2 zurück. Nach einer Aufholjagd zum 2:2 keimte noch einmal Hoffnung auf, den Sieg einzufahren. Doch setze sich am Ende das Bust-Darts-Doppel Fiedler/Wiechelt mit 3:2 durch. Am Ende stand somit ein gerechtes 6:6-Unentschieden, das keinem der beiden Teams tabellenmäßig wirklich weiterhilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert