RAY’s-Spielerinnen beim Spreecup erfolgreich!

Am ersten Septemberwochenende (04.-06.09.2015) fand mit dem Spree-Cup 2015 das erste Ranglistenturnier des Deutschen Dart-Verbandes (DDV) in der Saison 2015/16 in Berlin statt. Dabei waren vor allem die RAY’s-Damen erfolgreich.
Bereits am Freitag konnte sich Anne Willkomm im Ü40-Wettbewerb gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und gewann diesen Wettbewerb. Im Damen-Einzel am Samstag musste sich Anne dann lediglich Steffi Zwitkowitsch geschlagen geben. Diese konnte damit ihren ersten Wettbewerb als RAY’s-Neumitglied gewinnen. Somit gingen die ersten beiden Plätze auch an die derzeit auf Rang 1 (Steffi) und Rang 2 (Anne) geführten Damen der Rangliste des DDV. Im Damen-Einzel am Sonntag stand dann wieder Anne ganz oben auf dem Podest. Steffi, zwar auch auf dem Siegertreppchen, musste sich jedoch mit dem dritten Platz begnügen.
Während die Damen des RAY’s DC ein sehr erfolgreiches „Heimspiel-Wochenende“ spielten, mussten die Herren leider der Konkurrenz den Vortritt lassen. Mit Eiko Bleicher, Axel Schloicka, Martin Rennoch, Sven Steiner und Matthias Bergfeldt gingen fünf RAY’s-Herren an den Start. Leider war für Axel und Eiko lediglich am Sonntag ein 17. Platz drin, Sven konnte sich am Sonntag bis ins Achtelfinale spielen und erreichte einen 9. Platz.

2 Gedanken zu „RAY’s-Spielerinnen beim Spreecup erfolgreich!

    • Hallo Steiner,
      danke für die Info. Wir sind immer auch auf Zuarbeit „von außen“ angewiesen. Deshalb kann es passieren, dass bei einigen Beiträgen auch mal eine Unvollständigkeit auftritt.
      Gruß und weiterhin „good darts“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert