Remis im Vereinsduell

Am vierten Spieltag der DVBB-Landesliga stand das nächste Spitzenspiel für die Truppe von RAY’s Irish Bar an, diesmal ein Auswärtsspiel gegen den vereinsinternen Gegner und aktuellen Tabellenführer, Bust Darts. Das Spiel begann gut für die Irish-Bar-Truppe, die ersten beiden Einzel konnten klar gewonnen werden. Die Bust Darts jedoch kämpften sich ran. Nach Ende der Einzel stand eine hauchdünne Führung von 5:3 für den Gast zu Buche. Für beide Teams war noch alles drin. Was am Ende, also im Ergebnis folgte, war ein Remis… Je ein Punkt für beide Teams. Während sich die Bust Darts über das Unentschieden freuen, ist die Truppe von RAY’s Irish Bar zwar nicht unglücklich, trauert dem vergebenen Sieg aber ein wenig nach, der nach den Einzeln möglich war.
Nach der nun folgenden „Herbstferien-Pause“ geht es für beide Teams weiter, sich für die Meisterschaftsrunde zu qualifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert