Waterkant Trophy 2015 in Hamburg

Am Wochenende 23.-25.10.2015 fand in Hamburg die Wanterkant Trophy 2015 statt. Auch einige Ray’s-Mitglieder nahmen teil.
Am Samstag fanden die Herren- und Dameneinzel statt. Im Herrenturnier, bei dem 265 Herren an den Start gingen, konnten sich Axel Schloicka (Bust Darts) und Martin Rennoch (Ray’s Irish Bar) bis ins Boardfinale spielen, mussten sich dort aber ihren Gegnern jeweils mit 1:3 geschlagen geben. Am Ende stand für beide ein guter 33. Platz zu Buche. Besser machten es die Damen. Anne Willkomm und Stefanie Zwitkowitsch waren dabei für unseren Verein erfolgreich. Beide konnten sich in einem Teilnehmerfeld von 63 Starterinnen schnell bis ins Boardfinale spielen. Während Anne im Viertelfinale die Segel streichen musste, konnte sich Steffi bis ins Finale vorspielen. Dort wartete ein interessantes Spiel zwischen der DDV-Ranglisten-Ersten (Steffi) und der Vierten, Stefanie Lück. Im Duell der beiden Stefanies konnte sich die Berlinerin mit einem 3-Dart-Average von mehr als 74 Punkten durchsetzen und siegte am Ende mit 6:3. Herzlichen Glückwunsch!

Da Anne und Steffi jedoch schon zum nächsten großen Event, dem WDF WORLD CUP 2015 in Kemer (Türkei), aufbrechen mussten, konnten sie nicht an den Wettbewerben am Sonntag teilnehmen. Für das Turnier in der Türkei wünscht der Ray’s DC alles Gute und maximale Erfolge!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert