Den Tabellenführer gestürzt … den Tabellenführer gestellt

Am Abend vor dem Start der Karnevalszeit erwartete das Team von Ray’s Irish Bar den aktuellen, von einigen als überraschend angesehenen Tabellenführer der DVBB-Landesliga – die Disaster Darts. Nach dem Spiel war zwar der vormals amtierende Tabellenführer gestürzt, zu Unrecht stehen die Disaster Darts in dieser Saison jedoch nicht soweit oben. Denn es entwickelte sich ein spannendes Spiel – nach sechs Einzeln stand es 3:3. Zum Ende der Einzel konnten Dirk und Anne jedoch ihre Klasse beweisen und unser Team mit einer 5:3-Führung in die Doppel führen. Dass in den Doppeln sogar drei Spiele gewonnen wurden, war aufgrund des Spielverlaufs zunächst nicht abzusehen. Mit einem 8:4-Sieg konnten unsere „Irishen“ dann doch am Tabellenführer vorbeiziehen.

Doch wurde der neue 1. Platz nicht durch Ray’s Irish Bar besetzt, sondern durch unser zweites Team in der Landesliga, die Bust Darts. Diese gewannen bei der ersten Mannschaft der Gladiatoren mit 8:4. Schon nach den Einzeln stand eine knappe Führung von 5:3. Diese Führung konnte bis zum Ende des Spiels beibehalten werden und so stand es am Ende 8:4 für unsere Bust Darts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert