Eiko Bleicher ist Vereinsmeister des Ray’s DC Berlin 2015

Am ersten Advent des Jahres 2015 fand in den Reihen des Ray’s DC Berlin das diesjährige Weihnachtsessen, gefolgt von der diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt.
Zur leckeren Weihnachtsgans trafen sich ca. 40 Teilnehmer*innen und konnten u.a. Geschichten zu den letzten Punktspielen in den Ligen austauschen.
Nachdem das Festessen beendet war, trafen sich 18 Vereinsmitglieder und spielten die Vereinsmeisterschaft des Jahres 2015 aus. Erfreulicherweise nahmen Teilnehmer aus allen vier, am Spielbetrieb des DVBB teilnehmenden Teams statt. Am Ende kann sich in einem spannenden Finale unser Eiko gegen Anne durchsetzen und den Titel zum dritten Mal gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

DSC02672

Die ersten 5 Plätze:

  1. Eiko Bleicher
  2. Anne Willkomm
  3. Ali Özcan
  4. Eric Ehmke
  5. Fred Schöneboom/Dietmar Freier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert