Erneute Ray’s-Niederlage für „Irish Bar“

Am Dienstag, den 1.12.15 stand in der Landesliga des DVBB der zweite Rückrundenspieltag an. Unser Team von Ray’s Irish Bar trat beim ehemaligen Bundesligisten der „Gladiatoren“ im Colosseum an. Nach den ersten vier gespielten Einzeln stand es noch 2:2 (Siege durch Eiko und Matze). Doch wurden alle anschließenden Einzel mit jeweils 3:1 verloren. So stand es nach den Einzeln 2:6 gegen unser Team – ein Punkt war nur noch das maximal Mögliche. Dazu mussten aber alle Doppel gewonnen werden; ein nahezu unmögliches Unterfangen. Und so war die Jagd nach dem Remis schon mit dem zweiten Doppel beendet. Zwei Siege und zwei Niederlagen in den Doppeln brachten eine am Ende ärgerliche, aber verdiente Niederlage. Der mindestens notwendige 4. Platz nach der Hauptrunde wird nun schwer zu erreichen sein, doch werden die „Ray’s Irish Bar“ dazu in den kommenden Spielen alles geben, um an der Meisterrunde teilnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert