Erfolgreiche Bezirksligateams

Die beiden Ray’s-Teams in der Bezirksliga B starten gut ins neue Kalenderjahr.
Ray’s Royals hatten am ersten Spieltag nach der Weihnachtspause Crazy Darts 4 zu Gast und konnten den Tabellenletzten mit 11:7 schlagen. Nach den Einzeln stand es bereits 9:7. Als auch beide Doppel gewonnen werden konnten, stand der Sieg fest und der dritte Tabellenplatz wurde gefestigt.
Bärenstark und formverbessert zeigten sich die Bullfighters in den ersten Spielen. Mit einem 15:3-Sieg konnte Hart am Draht 2 bezwungen werden, bereits nach den Einzeln hatte es 14:2 gestanden. In der anschließenden Partie konnte dann gar der bis dato verlustpunktfreie Tabellenführer Finns For Fun mit 11:7 geschlagen werden. Durch die beiden Siege konnte sich das Team um Kapitän Didi weiterhin die Chance bewahren, sich nach einer eher durchwachsenen Hinrunde doch noch für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren. In den letzten beiden Hauptrundenspielen müssen dafür aber zwei Siege erspielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert