Ray’s-Damen bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft erfolgreich

Am Wochenende 20./21.02.2016 fanden in Rockenhausen die Meisterschaften statt. Während unsere Herren leider keine Endrunde erreichen konnten, waren unsere Damen erfolgreicher. Die in der deutschen Rangliste an Nummer 1 (Stefanie Zwitkowitsch) und 2 (Anne Willkomm) gesetzten Damen spielten sich bei der internationalen deutschen Meisterschaft bis ins Halbfinale. Dort trafen die 4 z.Z. besten deutschen Damen aufeinander (Steffi gegen Steffi Lück; Anne gegen Irina). Während sich Steffi Zwitkowitsch ins Finale spielen konnte, hatte Anne gegen Irina das Nachsehen. Die an diesem Tag stark aufspielende Irina Armstrong schlug unsere Steffi im Finale. Der Vizemeister-Titel steht dennoch zu Buche … Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag fand dann der Donnersberg-Cup statt. in diesem konnte sich Eiko bei den Herren bis in die Runde der letzten 48 spielen, verlor dort allerdings. Unsere Ray’s-Damen Steffi und Anne konnten sich bis ins Finale spielen. Dort konnte Steffi an ihre guten Leistungen des Vortags anknüpfen und den Sieg im „Vereinsduell“ einfahren. Unser Glückwunsch gilt unsren beiden Damen!

1 thought on “Ray’s-Damen bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.