Bust Darts erspielen sich einen Vorteil in der Meisterschaft

Die Rückrunde in der diesjährigen Meisterschaftsrunde 2016 begann mit dem vereinsinternen Rückspiel der Bust Darts, die bei den Ray’s Irish Bar antreten mussten. Nach einer guten Hinrunde wollten Ray’s Irish Bar an die bisher erspielten Leistungen, vor allem an den Sieg des Hinspiels anknüpfen. Doch die Bust Darts hatten etwas dagegen. Von Beginn an in den Spielen aggressiv, konnten die Bust Darts sich früh Vorteile verschaffen. Waren noch Einzelsiege durch die Irish-Bar-Spieler Klaus und Eric (jeweils eine knappe 3:2-Niederlage gegen Patrick bzw. Marcus) möglich, wurden nach einem erfolgreichen Spiel für Eiko alle Einzel verloren. Das Team um Kapitän Axel Schloicka war hellwach und hatte in den richtigen Momenten immer die richtige Antwort parat. Nachdem der Bust-Darts-Sieg schon nach den Einzeln feststand, wurde ein knapperes Ergebnis für Ray’s Irish Bar noch einmal durchaus möglich. Die ersten Doppel gewannen die Bust Darts jedoch knapp mit jeweils 3:2 und stellten auf 9:1. Ray’s Irish Bar gewannen dann die letzten beiden Doppel zum 9:3-Endstand. Der am Ende hoch verdiente Bust Darts-Sieg macht die Saison in Richtung einer erfolgreichen Saison beider Teams (Plat 1-3) noch einmal spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert