Bezirksliga-B-Saison beendet

Am 16.03.2016 stand in der DVBB-Bezirksliga der letzte Spieltag an. Unsere Ray’s-Teams „Royals“ und „Bullfighters“ mussten auch antreten und hatten zum Teil noch große Ziele.
Die Bullfighters, die nur noch in der Trost-/ Platzierungsrunde antreten mussten, standen schon vor dem Spieltag als Sieger dieser Gruppe fest. Gegen den Tabellenletzten Hart am Draht 2 wollte sich das Team aber mit einem Erfolgserlebnis in die Sommerpause verabschieden. Und so starteten die Bullfighters wie die Feuerwehr. Schon nach den Einzeln stand es 14:2 und ein hoher Sieg war nicht mehr zu nehmen. Dass dann die letzten beiden Doppel verloren wurden, schmälerte das Ergebnis jedoch nicht.
In der Aufstiegsrunde standen, anders als in der Platzierungsrunde, noch die wichtigsten Entscheidungen an. Unsere Royals, die als Tabellenführer in den letzten Spieltag gingen, mussten gewinnen, um den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen. Das Spiel gegen den Tabellendritten Vikings 4 begann auch gut und es stand 4:2 nach den ersten Einzeln. Doch dann konnte bis zum Ende der Einzel nur noch eines gewonnen werden und die Partie war mit dem 5:11 bereits verloren. Die Vikings zogen an unseren Royals vorbei und der Traum von der Meisterschaft war dahin. Da zeitgleich die Finns For Fun durch ein 9:9 einen Punkt holten, waren sie der Nutznießer und dürfen sich über den Titel in der Bezirksliga B freuen, unsere Royals schließen die Saison 2015/16 auf dem 3.Platz ab. Herzlichen Glückwunsch.

Für unsere Ray’s-Teams ging es in der Saison 2015/16 z.T, auf und ab. Hier noch einmal die Zusammenfassung:

Bust Darts – DVBB-Landesliga: 2. Platz
Ray’s Irish Bar – DVBB-Landesliga: 4. Platz
Ray’s Royals – DVBB-Bezirksliga B: 3. Platz
Ray’s Bullfighters – DVBB-Bezirksliga B: 5. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert