DVBB-Ligabetrieb 2016/17 hat begonnen

Für die Ray’s-Teams hat die Saison 2016/17 begonnen.

In der Landesliga starten die Bust Darts als amtierender Vizemeister und Ray’s Irish Bar. Am 1. Spieltag konnte sich Ray’s Irish Bar bei den Kojoten! mit 7:5 durchsetzen, die Bust Darts gewannen zuhause mit 8:4 gegen Crazy Darts 1. Am 2. Spieltag trafen beide Mannschaften im vereinsinternen Duell aufeinander. Die Gastmannschaft um Kapitän Axel Schloicka konnte das Ergebnis des 1. Spieltages bestätigen und sich gegen Ray’s Irish Bar mit 8:4 durchsetzen.

Gleich drei Teams starten in der Bezirksliga. In der Staffel A treten Ray’s Royals an und konnten mit einem 9:9 gegen D.D. Reloaded einen Punkt am 1. Spieltag erkämpfen. Am 2. Spieltag musste sich das Team dem DC Bundys mit 8:10 geschlagen geben.

Die Bullfighters und das daraus hervorgegangene Team Ray’s Bullfighters First Edition starten in der Bezirksliga B und trafen am 1. Spieltag gleich aufeinander. Dabei unterstrichen die Bullfighters ihre vor der Saison formulierten Aufstiegsambitionen und fegten First Edition mit 18:0 vom Platz. Am 2. Spieltag wurde die Tabellenführung der Bullfighters mit einem 15:3 gegen Crazy Darts 4 behauptet. Gleichzeitig zeigte sich das Team First Edition besser, verlor aber dennoch unglücklich mit 7:11 gegen Vikings 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert