DDV-Turnier in Wörth und Nationalmannschaftsnominierung

Am Wochenende 18./19.02.2017 fand das DDV-Ranglistenturnier in Wört an der Isar statt. Mit dabei auch einige Ray’s-Mitglieder: Eiko Bleicher, Martin Rennoch, Steffi Rennoch und Anne Willkomm sowie unser Jugendspieler Bjarne Poeting.
Unsere beiden Herren konnten die Gruppenrunde im Samstags-Einzel leider nicht überstehen; Martin musste nach einem Erstrundensieg in der 2. Runde die Segel streichen, Eiko konnte sich in das Gruppenhalbfinale spielen, verlor dieses jedoch. Auch bei den Jugendlichen konnte unser Spieler Bjarne die Gruppenphase nicht überstehen. Bei den Damen kam auch Anne nicht über die Gruppenphase hinaus. Steffi hingegen konnte sich bis ins Finale spielen, verlor dieses jedoch mit 1:6 gegen Irina Armstrong und musste sich mit einem guten 2. Platz begnügen.
Die Sonntags-Einzel waren für unsere Ray’s-Teilnehmer dann leider von wenig Erfolg gekrönt. In der Ersten Runde war Endstation für Bjarne und Eiko. Anne und Martin mussten in der zweiten Runde und Steffi in der dritten Runde der Gruppenphase passen.

Eine sehr erfreuliche Nachricht konnte unsere Ray’s-Damen Anne und Steffi dennoch in den letzten Wochen erreichen. Beide wurden in die Nationalmannschaft für das am 25./26.03.2017 stattfindende 4-Nationen-Turnier in Belgien berufen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert