Ray’s auf Spielersuche für die Saison 2017/2018

Zwar findet zur Zeit die vom Ray’s DC ausgerichtete DVBB-Sommerliga statt, doch wirft die kommende Saison 2017/18 schon ihre Schatten voraus. Um in den Ligen schlagkräftig antreten zu können, suchen unsere Ray’s-Teams noch nach Verstärkungen. Die Teams sind in allen Spielklassen von der Bezirksliga bis in die Landesliga vertreten, es ist also für jeden was dabei ;). Wer also Lust hat, seinen Beitrag zum Erreichen unserer sportlichen Ziele zu leisten, wer gesellig ist, aber auch den Teamgedanken hoch hängt, der ist beim Ray’s DC absolut richtig.
Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns (Mobil unter 0176/20182477 oder E-Mail an vorstand@rays-dc-berlin.de) oder komm einfach zum Schnupperkurs/Probetraining (montags im Ufer-Café) vorbei!

Am Montag, den 10.07.2017 findet zudem eine Teamsitzung im Ufer-Café statt, bei der wir über die kommende Saison beraten wollen. Potenzielle Neuzugänge können gern vorbei kommen, uns kennen lernen und/oder einfach ein paar Pfeile werfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.