ViQueens First Edition

Zutreffender hätte die Spielpaarung für den ersten Auftritt der ViQueens nicht sein können.
Die neue, reine Damenmannschaft der Vikings empfing unser Team Ray’s Bullfighters First Editon. Als Gastgeschenk hatten das Rays Team einen mit dem Emblem der ViQueens verzierten Kuchen dabei und den festen Willen es bei diesem Geschenk zu belassen. Dazu hätte man jedoch deutlich wacher in die Begegnung starten müssen denn von den ersten 14 Spielen gewannen die Mannen um Marion lediglich 4. Es sei dahingestellt ob First Editon nach dem entschiedenen Spiel befreiter aufspielte oder den Königinnen das Ergebnis reichte. Vom letzten Block holte sich First Editon dann 75% wodurch das Ergebnis auf 11 : 7 verbessert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert