Erste DVBB Rangliste

Die erste DVBB Rangliste der Saison konnte Anne Willkomm Vereinsvorsitzende und Spielerin des Teams Ray’s Irish Bar für sich entscheiden. Edda Einfeld (Ray’s Bullfighters) wurde Dritte. Bei den Herren lief es nicht ganz so gut denn diese Platzierten sich erst ab dem neunten Platz. Axel Schloika und Sven Steiner von Ray’s Bust Darts erreichten den 9. Platz gefolgt Renè Cheng (Ray’s Bust Darts) auf Platz 13. Fred Schöneboom (Ray’s Irish Bar) und Dirk Mancel (Ray’s Bullfighters) belegten die Plätze 18 bzw. 26. Der DVBB Sportwart und Spieler der Mannschaft Ray’s Irish Bar Eiko Bleicher erhielt für die Turnierleitung 70 Punkte wodurch er ebenfalls auf Platz 13 zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert