Punktlos

Punktlos gingen unsere Landesligamannschaften Ray’s Bust Darts und Ray’s Irish Bar vom gestrigen Spieltag nach Hause. Ray’s Bust Darts musste in der Bornholmer Straße gegen Disaster Darts antreten. Nach den Einzeln lagen die Unseren mit zwei Sets hinten. Auch in den Doppeln hatte man das Nachsehen denn es gingen drei der vier Spiele an die Gastmannschaft. James Adam-Bosch warf ein 116 Finish und Mike Werner brauchte lediglich 17 Darts um ein Spiel zu beenden.
Ohne die Kapitänin Anne empfing Ray’s Irish Bar zuhause die zweite Mannschaft des Vikings DC. Nach den ersten vier Spielen führte unser Team mit 3 : 1 doch konnte man in der zweiten Hälfte der Einzel kein Spiel mehr gewinnen. Auch in den Doppeln hatten die Gäste am Ende mehr gewonnene Spiel auf der Habenseite wodurch das Spiel ebenfalls 4 : 8 ausging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert