Wir trauern

um Uwe Schliephake, der nach langer Krankheit in der vergangenen Nacht verrstorben ist. Uwe war ein Dartspieler der ersten Stunde der lange Jahre bei unseren Teams Ray’s 2 bzw. Ray’s Royals gespielt hat. Brauchte der Vorstand bei Sport- oder Straßenfesten eine helfende Hand war Uwe zur Stelle. Solange sein Boot im Wasser lag und damit der Anhänger frei war fuhr er unsere Kabinen wenn nötig kreuz und quer durch die Stadt. Ein guter Freund ist von uns gegangen doch werden wir Ihn nie vergessen.

Ein Gedanke zu „Wir trauern

  1. Vielen Dank für diese schönen Worte. Ich bin durch Papa mit Ray´s und dem Dart aufgewachsen…ich kann mich an so viele Abschlussfeiern, Weihnachtsfeiern und dem Stand beim Tetra-Pak-Sommerfest erinnern.
    Danke, liebe Grüße Sarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.