Erneuter Sieg

Beim gestrigen Heimspiel erwartete unser Landesliga-Team  Ray’s Irish Bar die Mannschaft Crazy Darts 1. Im ersten Block teilte man sich die möglichen Spielgewinne. In den Blöcke 2 und 3 gaben die Unseren nur jeweils ein Spiel ab und sicherten damit schon vor den letzten vier Spielen einen Punkt. Den Punkt zum Sieg holten dann fast zeitgleich Emanuel und Ali. Beide haben an diesem Abend alle Spiele gewonnen und glänzten mit einer Reihe Highlights. Ali mit 180, 15; 2×16 und einem 17er. Emanuel mit 180; 17; 2x 18 und einem 155 Finish. Anne, die ebenso wie Edda zwei ihrer Spiele gewann, hatte einen 17er. Die Crazy Darts 1 Spieler Christian und Pascal konnten ebenfalls ein Maximum erzielen. 10 : 6 stand es am Ende womit der dritte Tabellenplatz gehalten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert