Punkte gelassen…

haben heute Ray’s Bullfighters im Colosseum gegen Gladiators 3. Das Team konnte nur in den Blöcken eins und drei mithalten, sodass diese jeweils 2:2 ausgingen. In den übrigen Vierteln erkämpften sich die Gladiatoren ein 3:1, was zum Endstand von 10:6 mit 23:17 Legs führte. Durch den ersten Punktverlust der Saison rutscht das Team auf Platz 3 der Tabelle. Auch Ray’s Ältestenrat schaffte es zuhause gegen Hard Lines 2 nicht in die Punkte. Das Team um Sven verlor, wie in der vergangen Woche, mit 7:9. Highlights wurden in beiden Begegnungen nicht geworfen Sven vom Ray’s Ältestenrat 120 HF; Für Hard Lines 2 Claudio 18, 180 und Eric 18, 102 und 135. [Erg. am 15.11.] Alles in Allem eine rabenschwarze Woche für den Verein, da alle Teams in den entscheidenden Momenten versagten. Mögen die Pfeile in den nächsten Begegnungen mit uns sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert