Saisonabschluss beim Sommerfest

Bei herrlichstem Sonnenschein fand das diesjährige Sommerfest erstmals am Festplatz der Kleingartenkolonie Lebensfreude in Reinickendorf statt. Wie schon so oft brachten unsere Mitglieder selbstgemachte Leckereien mit und spendierten damit allen ein abwechslungsreiches Sommerbuffet bei dem natürlich auch jede Menge gegrilltes auf den Tisch kam. Nach der kurzen, formlosen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Joachim würdigte dieser den Spieler Dirk Mancel für 95 von 96 möglichen bestrittenen Ligaspielen mit einem kleinen Präsent. Dabei hob Joachim im besonderen den Anfahrtsweg von Dirk zu jedem Ligaspiel hervor der in der Summe auf ca. 2750 km pro Saison kommt. Joachim bedankte sich im Namen des Vereins auch bei allen die etwas zum Buffet beigesteuert hatten. Der Verein revanchierte sich dafür bei allen mit dem Erlass des Kostenanteils. Das Fest endete spät in der Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert