Erfolgreich in die neue Saison

Im Auftaktspiel der Saison 2013/14 erwartete unser Team Ray’s Irish Bar die Mannschaft Hard Lines. Nach den ersten beiden Einzeln stand es 1:1 denn Fred hatte zu keiner Zeit ins Spiel gefunden und mit 0:3 verloren. Ganz anders lief es Bei Jörg der mit 3:1 gewonnen hat. Auch Eiko gewann sein Spiel mit 3:1 und schon kurz vor ihm hatte Klaus zum 3:0 gecheckt. Ali traf gegen Malcom keine Doppel und so ging sein Spiel mit 1:3 verloren. Besser lief es bei Eric der ein denkbar knappes 3:2 nach hause brachte. Matze gewann klar mit 3:0 wodurch die Führung auf 5:2 ausgebaut wurde. Anne als Schlussspielern sollte zumindest schon mal den ersten Punkt der Saison sichern doch es lief nicht wie gewünscht denn sie gab ihr Spiel 1:3 ab. In den anschließenden Doppeln gingen zwei Spiele an Hard Lines und zwei Spiel an uns. 7:5 stand es am Ende und die Mannschaft konnte sich über die ersten Punkte freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.