Punkteteilung im Alt-Wedding

Der Kapitän der Rays Bullfighters konnte heute zum Auswärtsspiel laufen denn die Mannschaft spielt gegen den Weiber Dart Club. Die ersten beiden Einzel gewannen Dirk und Nico doch dann war plötzlich der Wurm drin. Nein die Weiber zeigten mit einigen hohen Finish warum sie so gefürchtet sind. Auf den Doppeln gewinnt man halt die Spiele. Vor den ersten Doppeln stand es 6 : 2 für die Damen aus dem Alt-Wedding. Bis zu den zweiten Doppeln verringerte sich der Vorsprung auf 10 : 8. Didi unser Kapitän hatte dann aber ein glückliches Händchen beim aufstellen der Doppel denn die letzten beiden Spiel gingen mit jeweils 0:2 an uns. Am Ende stand es deshalb 10 : 10. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung.

Weniger Erfolg hatten die Ray’s Royals die im Vereinsduell gegen Cold Chill Darts antreten mussten. Die Mannschaft verlor auswärts mit 7 : 13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.