Wieder ein Punkt beim WDC

Es scheint ein Standartergebnis bei den WDC Damen zu werden. 10:10 spielten die Ray’s Royals heute im Alt Wedding. Mit 25 gewonnenen von 49 gespielten Legs ging man jedoch als moralischer Sieger nach Hause. Nicht so glücklich ging das Spiel der Ray’s Bullfighters, die heute den Tabellenersten Hart am Draht empfingen aus. Nach dem ersten Block lag die Mannschaft, die ohne den Teamkapitän Dietmar antreten musste, mit 1 : 3 hinten und konnte nicht verhindern das Hart am Draht bis zum letzten Block auf 5 : 9 davon zog. Der letzte Block verlief wie der Zweite ausgeglichen und das Spiel war damit verloren. Nicht verloren war jedoch die Moral der Mannschaft die in den letzten beiden Doppeln noch mal alles gab und das Ergebnis auf 9 : 11 verschönen konnte. Auch unser Team Cold Chill Darts hat bei den Reifen die Punkte gelassen denn es stand zum Schluss 12 : 8 und damit tauschten die beiden Mannschaften die Plätze 4 + 5 in der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.