Sieg als Geburtstagsgeschenk

Gleich auf mehrere Geburtstage musste das Teams Ray’s Irish Bar vor Beginn der Partie anstoßen und so ging man recht locker in die Partie. 3 : 1 stand es nach vier Begegnungen und 5 : 3 nach allen Einzeln. In den Doppeln lies man nix anbrennen und so stand es am Ende 9 : 3. Bust Darts 1 kam bei den Kampfratten nicht über ein Unentschieden hinaus obwohl man 6 Legs mehr als der Gegner geholt hatte. Auch Vikings 2 spielte heute bei Crazy Darts nur unentschieden was Ray’s Irish Bar etwas unerwartet den 1. Tabellenplatz bescherte. Die Euphorie sollte jedoch nicht all zu groß sein, kommen die „Dicken Brocken“ erst mit den nächsten Spieltagen…….Aber schön ist es doch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.