Keine Geschenke im Public House

Wie im Vorfeld bereits erwartet war das Ergebniss zwischen Finns For Fun und Ray’s Royals denkbar knapp. 10 : 09 stand es vor dem letzten Doppel und gerne hätten die Königlichen einen Punkt mit nach Hause genommen. Aber Geschenke gibt es an Weihnachten und nicht in der Liga beim Kampf und Punkte und Platzierungen und so mussten die Royals zum zweiten Mal in Folge eine 9 : 11 Niederlage einstecken. Auch bei Ray’s Bullfightern die zuhause gegen Cold Chill Darts antraten sah es nach den ersten 8 Einzeln nicht gerade rosig aus. 3 : 5 lag die Mannschaft hinten, holte dann aber beide Doppel und nahm den Schwung mit in die nächsten Einzel um auf 9 : 5 davon zu ziehen. 13 : 7 gewann das Team an einem Abend mit sehr guten Spielen. Michael Engel warf die dritte 180 in dieser Saison, Joachim eine 171 und Nico spielet einen 17er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert