Royals unterliegen deutlich

Im Vereinsduell trafen diesmal Ray’s Bullfighters zuhause auf Ray’s Royals. Nach den ersten Doppeln stand es bereits 9 : 1 für die Bullfighters. Mit einigen denkbar knappen Siegen erspielten sie sich einen 16 : 4 Erfolg. Ebenfals erfolgreichen waren Cold Chill Darts die beim Weiber DC antreten mussten und dort mit 6 : 14 gewannen.

Zwei Punkte im Reisegepäck

Ray’s Irish Bar musste heute nach Neukölln reisen und dort gegen die Kampfratten antreten. Die Mannschaft mit dem Namenspatron aus dem Kleintierbereich erkämpfte sich drei Einzel und das letzte Doppel wodurch es zum Schluss 4 : 8 stand. Alles in allem ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft am letzten Spieltag der Landesliga im Jahr 2013. Keine Punkte im Gepäck haben Bust Darts 1, die heute im Spandauer Colosseum gegen Gladiators 1 antreten mussten. Die Mannschaft um Axel Schloika verlor mit 7 : 5.

Neff / Willkomm erneut DVBB Doppelmeisterinnen

Sabine Neff und Anne Willkomm gewinnen erneut die Damen-Doppelmeisterschaft des Dartverbandes Berlin Brandenburg. Die Beiden schlugen die stark aufspielende Stefanie Zwitkowitsch mit deren Partnerin Evi Melitz im Finale und holten dadurch zum dritten vierten* Mal in Folge den Titel.

Herzlichen Glückwunsch

Entschuldigung, man kann bei den vielen Titeln ja durchaus schon mal einen vergessen…

Erfolgreiche Ranglistenturniere

Riesenerfolg für Anne und Jörg(beide Ray’s Irish Bar). Bei den gestrigen Ranglistenturnieren des Dartverbandes Berlin Brandenburg gewann Anne das Damen und Jörg das Herrenturnier. Anne setzte sich dabei im letzten Spiel des Tages gegen die Ranglistenerste Stefanie Zwitkowitsch und Jörg gegen den Bundesligaspieler Benny Sensenschmidt von den Vikings durch. Anne verringerte dadurch Ihren Abstand zum ersten Tabellenplatz auf 9 Punkte. Jörg festigte seine Tabellenführung und baute den Vorsprung auf 26 Punkte aus. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.

Erfolgreicher Abend

Wie das Sturmtief Xaver über Norddeutschland sind gestern unser Ray’s Bullfighters über den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Hart am Draht 2 hinweggefegt. 4 : 16 stand es am Ende für unsere Mannschaft. Dies nicht zuletzt auch deshalb weil Dietmar und Nico einen sehr guten Tag erwischten und keines ihrer Spiele abgaben. Auch die Ray’s Royals waren gut drauf denn sie gewannen zuhause mit 15 : 5 gegen den Weiber DC. Das Spiel Cold Chill Darts gegen die Reifen 2 wurde verlegt. Unser Landesligateam Bust Darts hatte ein Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten Gladiators 1 und konnte diesem ein unentschieden abtrotzen.

Punkt gerettet

Denkbar knapp ist heute unser Team Ray’s Irish Bar zuhause an einer Niederlage vorbei geschrammt. 4 : 4 stand es nach den Einzeln. Vor dem letzten Doppel dann sogar 5 : 6 für Disaster Darts. Doch auf das Schlussdoppel Jörg/Ali war mal wieder Verlass denn die Beiden sicherten mit ihrem Sieg im letzten Spiel des Tages der Mannschaft noch das Unentschieden. Bei Bust Darts 1 fielen heute die Vikinger ein. Unsere Mannschaft gewann zwar ein Spiel mehr als im Hinspiel doch reichte dies nicht um einen Punkt zu bekommen. Das Spiel endete 5 : 7.

Vereinsmeister 2013: Eiko Bleicher

Mit einem 86er Finish und 18 Dart beendete Eiko das Finale der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Er gewann das letzte Spiel des Tages mit 3 : 0 gegen seinen Mannschaftskollegen Klaus Marquardt. Mit dem gleichen Ergebnis hatte zuvor Ali Özcan das Spiel um den 3. Platz gegen Dirk Mancel gewonnen. Best Lady wurde Nicole Gonsior.