Anne und Irina sind Europameister

WDF Europe Cup in Bukarest: Anne Willkomm (Ray’s Dartclub Berlin e.V.) wurde zusammen mit Ihrer Doppelpartnerin Irina Armstrong (NWDV) Europameisterin im Doppel. Die Beiden haben das Finale mit 6-5 gegen das niederländische Doppel de Graaf/Kuijten gewonnen. Deutschland hat Europameister im Dart und eine der beiden Damen ist in unserem Verein. Der absolute Wahnsinn. Wir sind stolz wie Bolle und gratulieren ganz herzlich.

Mit einem Punkt aus der Höhle der Löwen

Ray’s Bullfighters mussten in Steglitz gegen die „Berlin Steel Lions“ antreten und zeigten gleich in den ersten Spielen das sie nicht als Opferlämmer gekommen waren. 6 : 4 stand es für die unseren nach den beiden Halbzeit-Doppeln. Am Ende war es dann doch noch sehr knapp und Horst rettete mit einem 2:0 Sieg über Frank Lünse das 9 : 9 und damit den Bullfightern den ersten Punkt in der Saison. Ray’s Royals empfingen zuhause „Die Reifen“ und wurden von diesen überrollt denn am Ende stand es 7 : 11 und die Reifen rollten mit beiden Punkten zurück nach Neukölln.

Remis für Irish Bar

Eine klare 4 : 1 Führung reicht diesmal nicht um alle Punkte mit nach Hause zu nehmen. Hard Lines schaffte noch in den Einzeln den Ausgleich. Nach den ersten Beiden Doppeln ging Ray’s Irish Bar erneut in Führung. Leider konnte diese nicht gehalten werden. Ein unentschieden das man durchaus hätte verhindern können. Etwas besser lief es in Neukölln bei unserem Team Bust Darts 1. Diese hatten „Die Kojoten!“ zu Gast und konnten sich mit 7 : 5 gegen diese durchsetzen.

Royals nehmen Punkte mit

Schon eine Stunde vor dem Spiel trafen sich die Mannschaften Ray’s Bullfighters und Ray’s Royals um gemeinsam auf das Wohl der „September-Geburtstagskinder“ anzustoßen. Diese hatten zu einem Schnitzelessen geladen und deshalb flogen die ersten Pfeile auch mit leichter Verspätung. Ray’s Royals, die sich mit vielen ehemaligen Cold Chill Dartern verstärkt haben, hatten die eindeutig besseren Start. Sie beherrschten die Partie von Anfang an und gewann verdient mit 6 : 12.

Auftakt der 25. Saison

Ein wenig schwer tat sich unser Team Ray’s Irish Bar beim Auftaktspiel gegen S.H.A.R.P.Darts im heimischen Pfefferkorn. Mit etlichen Highlights auf beiden Seiten war der 150 Finish von Thomas Feiertag der herausragenste. Am Ende gewann unsere Mannschaft mit 7 : 5. NIcht so gut verlief der Start unseres Teams Bust Darts die bei Vikings 2 antreten mussten. Die Mannschaft verlor dort mit 4 : 8.