Landesligasaison beendet

Zum Abschluss der Meisterschaftsrunde in der Landesliga trafen im vereinsinternen Duell die Teams von RAY’s Irish Bar und den Bust Darts aufeinander. Da die ersten vier Plätze bereits im Vorfeld feststanden, ging es im letzten Spiel der Saison lediglich darum, sich mit einer ordentlichen Leistung zu verabschieden und ein Positiverlebnis für die kommenden Aufgaben mitzunehmen. Dies gelang der Heimmannschaft ausgezeichnet. Zwar konnten die Bust Darts das erste Einzel für sich entscheiden, doch kam die Truppe von Axel an diesem Abend nicht in Gang. So wurden alle anschließenden Einzel abgegeben und das Spiel war bereits vor den Doppelspielen zugunsten von RAY’s Irish Bar entschieden. Das Team um Kapitänin Anne wusste auch in den Doppeln zu überzeugen und hatte in einigen Situationen auch das nötige Quäntchen Glück. Mit dem Endstand von 11:1 setzte sich RAY’s Irish Bar gegen die Bust Darts durch und kann sich nun auf das Pokalfinale am 2.5.2015 um 11:00 Uhr im Red Lions freuen.

RAY’s Irish Bar im Pokalfinale !!!

Nach einem spannenden Spiel steht unser Team von RAY’s Irish Bar im Pokalfinale des Berliner Landespokals, des „Gabi-Vollbrecht-Pokals“ und trifft dort auf das Bundesligateam Vikings I.
Das Halbfinale gegen den Hauptrundenkonkurrenten in der Landesliga, Hard Lines, begann gut; nach den ersten gespielten Einzeln stand es 3:1 für die Heimmannschaft von RAY’S. Jedoch konnte bis zum Ende der Einzelspiele nur noch ein weiteres Set gewonnen werden und so stand es vor den Doppeln 4:4. Da dort jedes Team jeweils zwei Doppel für sich entscheiden konnte, das Abschlussdoppel Holger/Eric hatte die Möglichkeit zum entscheidenden 7:5 vergeben, musste wie im Viertelfinale das Teamgame (1001, best of three) entscheiden. Das erste Leg ging dann an das Heimteam, das im zweiten Leg in ein regelrechtes Leistungsloch fiel und den 1:1-Ausgleich hinnehmen musste. Doch durch ein nochmaliges Aufbäumen und ein wenig Glück konnte Jörg durch einen Treffer ins Doppel-12-Feld den Finaleinzug perfekt machen.

Jahreshauptversammlung mit Vereinsmeisterschaft

Wie schon unter der Rubrik „Termine“ zu lesen will ich hier nochmal an die wichtige Jahreshauptversammlung am 11.04. 2015 um 12 Uhr im „Pfefferkorn“ erinnern.
Anschließend wird die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Jeder Teilnehmer, der an BEIDEN Veranstaltungen anwesend ist, bekommt vom Verein einen Verzehrgutschein in Höhe von 5€.
Die Einladung inklusive Tagesordnungspunkten könnt Ihr als .pdf Datei unter unserer „Downloads“ – Rubrik herunterladen. Selbige findet Ihr unter „organisatorisches“…



					

Erneutes Landesliga-Remis gegen die Bust Darts

In der Landesliga-Meisterschaftsrunde trafen am Dienstag die Teams von RAY’s Irish Bar und den Bust Darts im zweiten von insgesamt vier direkten Duellen aufeinander. Und wie im ersten Spiel endete dieser Vergleich mit einem 6:6 Unentschieden.
Nach den Einzeln stand es 4:4. Dabei gewannen das Heimteam der Bust Darts seine Einzel alle „zu 0“, die Irish-Bar-Siege hingegen waren hart erkämpft. Doch plötzlich stand es nach den ersten drei gespielten Doppeln 6:5 gegen die Bust Darts und das Duo Krieg/Ehmke hatte die Chance, den Matchpoint zu holen. Doch versagten die Nerven und so hieß es am Ende wieder einmal 6:6.