Schönes Sommerfest

Am Samstag, den 11.07.2015 fand in der Kolonie Lebensfreude das diesjährige RAY’s-Sommerfest statt. Bei herrlichstem Wetter wurde gefachsimpelt, genüsslich geschlemmt und natürlich auch der ein oder andere Dart geworfen. Im Folgenden einige Eindrücke …

Didi bekommt eine kleine Entschädigung für seine harte Arbeit

Didi bekommt eine kleine Entschädigung für seine harte Arbeit

Sommerfest_2015_2

Didi unser Grillmeister

Didi unser Grillmeister

German Masters 2015 in Kirchheim

Am Wochenende 20./21.06.2015 fanden in Kirchheim die diesjährigen German Masters statt. Zu den drei Berliner Herremteams sowie dem Damenteam DVBB 1 gehörten jeweils auch einige RAY’s-Spieler. Das DVBB-1-Team sowohl der Herren als auch der Damen kam jeweils bis ins Halbfinale, musste sich dort jedoch geschlagen und somit mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Nach den Teamwettbewerben des Samstags standen am Sonntag die Einzelwettbewerbe der Herren und Damen an. Bei den Herren konnte sich unser „RAY“ Eiko bis ins Viertelfinale spielen. Auf dem Weg dorthin konnte er die amtierende Nr. 1 Deutschlands, Daniel Zygla, schlagen. Am Ende verlor er jedoch das Viertelfinale gegen den späteren Sieger der German Masters und erreichte einen 5. Platz.
Bei den Damen konnten sich zwei RAY’s-Damen in den Vordergrund spielen. Anne Willkomm und Vereins-Neuzugang Steffi Zwitkowitsch konnten ihre Partien bis zum Finale allesamt gewinnen und trafen somit im Endspiel aufeinander. Dieses Duell konnte Steffi für sich entscheiden. Durch die Spitzenplatzierungen der beiden RAY’s-Damen werden Anne und Steffi nun den deutschen Dartsport u.a. beim Turnier im englischen Hull vertreten.

Allen Teilnehmern und Gewinnern die herzlichsten Glückwünsche für die gezeigten Leistungen!