RAY’s Irish Bar mit erneutem Topspiel in der Landesliga

Der zweite Spieltag der Landesliga hielt für das Team von RAY’s Irish Bar das zweite Topspiel bereit. Zugast im heimischen Pfefferkorn war die ehemalige Bundesliga-Truppe vom Gladiators DC aus Spandau. Der vermeintliche Favorit konnte sich letztlich verdient durchsetzen. Nach den Einzeln standen die Zeichen schon nicht gut für unser Team – 2:6. Zwar keimte durch die ersten beiden Doppel, die gewonnen werden konnten, noch einmal Hoffnung auf, doch bereits eine Niederlage im dritten Doppel bedeutete die Niederlage des gesamten Spiels.

Das andere RAY’s-Team in der Landesliga, die Bust Darts, mussten am zweiten Spieltag auswärts beim Team Disaster Darts antreten. Bereits nach den Einzeln war den Bust Darts der Sieg nicht mehr zu nehmen; nur ein Einzel wurde abgegeben. Als auch noch drei der vier Doppel gewonnen wurden, stand am Ende ein 10:2-Auswärtssieg. Dieser bedeutete dann auch die vorübergehende Tabellenführung – herzlichen Glückwunsch!

von der Wiege bis zur Bahre….

Was lange währt wird gut. Sagt man.
Nach „etwas“ längerer Wartezeit habe ich es heute endlich geschaft unter „organisatorisches“ die Formulare online zugänglich zu machen. Dies sind:
die Beitragsordnung (.pdf)
der Haushaltsplan (.pdf)
die Beitrittserklärung (.doc und .odt)
unsere Satzung (.pdf)den allgemeinen Teil der Finanzordnung (.pdf)

 

Um die Beachtung der Hinweise im Downloadbereich wird gebeten….

RAY’s-Teams starten mit Siegen in die Landesligasaison

Die Landesligasaison 2015/16 hat begonnen und unsere RAY’s-Teams Bust Darts und RAY’s Irish Bar starten erfolgreich. Die Bust Darts konnten ihr Heimspiel mit 8:4 gegen das Team Crazy Darts 1 für sich entscheiden. Bereits nach den Einzeln konnten die Bust Darts einen 5:3-Vorsprung herausspielen. Als zusätzlich drei Doppel gewonnen wurden, konnte der erste Sieg im ersten Spiel perfekt gemacht werden. Mit dem Sieg stehen die Bust Darts nach dem ersten Spieltag auf Rang 2. Einen Platz dahinter konnte sich die Mannschaft von RAY’s Irish Bar einordnen. Das Team um Kapitänin Anne Willkomm musste auswärts bei den Vikings 2 antreten. Wie die Bust Darts konnte auch RAY’s Irish Bar nach den Einzeln ein 5:3 erkämpfen. Nachdem die ersten beiden Doppel verloren gingen, geriet selbst ein Punkt noch einmal in große Gefahr. Doch auf der Zielgeraden konnten die letzten beiden Doppel durch Bleicher/Goga und Bergfeldt/Ehmke gewonnen und somit ein sehr wichtiger Sieg zum Saisonauftakt errungen werden.

RAY’s-Spielerinnen beim Spreecup erfolgreich!

Am ersten Septemberwochenende (04.-06.09.2015) fand mit dem Spree-Cup 2015 das erste Ranglistenturnier des Deutschen Dart-Verbandes (DDV) in der Saison 2015/16 in Berlin statt. Dabei waren vor allem die RAY’s-Damen erfolgreich.
Bereits am Freitag konnte sich Anne Willkomm im Ü40-Wettbewerb gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und gewann diesen Wettbewerb. Im Damen-Einzel am Samstag musste sich Anne dann lediglich Steffi Zwitkowitsch geschlagen geben. Diese konnte damit ihren ersten Wettbewerb als RAY’s-Neumitglied gewinnen. Somit gingen die ersten beiden Plätze auch an die derzeit auf Rang 1 (Steffi) und Rang 2 (Anne) geführten Damen der Rangliste des DDV. Im Damen-Einzel am Sonntag stand dann wieder Anne ganz oben auf dem Podest. Steffi, zwar auch auf dem Siegertreppchen, musste sich jedoch mit dem dritten Platz begnügen.
Während die Damen des RAY’s DC ein sehr erfolgreiches „Heimspiel-Wochenende“ spielten, mussten die Herren leider der Konkurrenz den Vortritt lassen. Mit Eiko Bleicher, Axel Schloicka, Martin Rennoch, Sven Steiner und Matthias Bergfeldt gingen fünf RAY’s-Herren an den Start. Leider war für Axel und Eiko lediglich am Sonntag ein 17. Platz drin, Sven konnte sich am Sonntag bis ins Achtelfinale spielen und erreichte einen 9. Platz.