Anne gewinnt 5. Ranglistenturnier

Beim heutigen Ranglistenturnier wurde, bedingt durch die geringe Teilnehmerzahl, bei den Damen in nur einer Gruppe gespielt. Gleich im ersten Spiel des Tages traf Anne Willkomm auf die an Platz 1 der Rangliste stehende Stefanie Zwitkowisch. Etwas überrascht ob des frühen aufeinandertreffens quälten sich beide Damen durch das Spiel welches Anne mit etwas mehr Glück auf den Doppeln für sich entscheiden konnte. Nach diesem Spiel war bei Anne der Knoten geplatzt und sie gewann relativ problemlos die übrigen fünf Begegnungen. Mit dem Sieg verringerte Anne den Abstand zur Ranglistenersten bis auf 5 Punkte. Eien beachtenswerte Leistung wenn man bedenkt dass Steffi mit 17 Punkten Vorsprung in diese Saison startete denn Anne konnte am letzten Spieltag der vergangen Saison nicht antreten.

Bei unseren Herren, lief es nicht ganz so gut denn lediglich Jörg kam über die Gruppenphase hinaus. Doch schon im nächsten Spiel war diesmal auch bei ihm Schluß. Er bleibt trotzdem weiter auf Platz 1 denn auch die direkten Verfolger patzten an diesem Tag.

Das erfreuliche an diesem Ranglistentag war dass neben Anne noch sieben!! Herren aus dem Team Ray’s Irish Bar, sowie Axel Schloika vom Team Bust Darts, teilnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert