Höchststrafe für Royals

Wie einst Don Quijote einen aussichtslosen Kampf gegen die Windmühlen focht so ging es gestern den Ray’s Royals die sich mit einigen Ray’s Bullfightern aufmachten um auf heimischem Boden dem Landesligisten ein Bein zu stellen. Doch in diesem aussichtslosen Kampf konnte es nur einen Gewinner geben. Bust Darts 1 kannte keine Gnade und überrannte die Bezirksligisten binnen 100 Minuten. Am Ende verbuchte der Gastgeber ganze 4 (in Worten: vier) Legs und es stand am Ende 0 : 12. Auch wenn allen Ray’s Spielern dabei die Grenzen der eigenen Spielstärke gezeigt wurden hat es den meisten doch viel Spaß gemacht gegen die von da oben anzutreten zumal es ja eine Mannschaft aus dem eigenen Verein war. Auch Ray’s Irish Bar musste gegen eine Bezirksligisten antreten. Das Team gewann beim DC Bundy’s mit 3 : 9:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert