RAY’s D.C. BERLIN e.V. mit neuem Vorstand

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15.10.2014 wurde über gleich zwei wichtige Themen entschieden. Zum einen wurde eine zwingend notwendig gewordene Satzungsneuformulierung beschlossen.
Zum anderen wurden die letzten vakanten Positionen im Vorstand besetzt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:   Anne Willkomm
2. Vorsitzender:  Eric Ehmke
Schatzmeister:   Bertl van Look
Beisitzer:            Marion Borrmann, Dietmar Freier, Klaus Marquardt.

Allen Vorstandsmitgliedern sei ein glückliches Händchen in der Arbeit für den Verein gewünscht!

Dem bisherigen und langjährigen 1. Vorsitzenden Joachim Kotzmann, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen leider niederlegen musste, sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit und sein Engagement gedankt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert