Doppel-Sieg auch in Prag!

Am Wochenende 22./23.11.2014 fanden in Prag die Czech Open statt. Bei diesem WDF-Turnier nahm auch Anne Willkomm teil und konnte im Einzelwettbewerb einen guten 5. Platz erreichen. Im Viertelfinale musste sie sich der späteren Siegerin, der Niederländerin Aileen de Graaf mit 2:4 geschlagen geben. Nachdem sie schon am vorhergehenden Wochenende den Doppelwettbewerb beim DDV-Turnier in Nürnberg gewinnen konnte, wollte Anne mit ihrer Doppelpartnerin Steffi Zwitkowitsch auch in Prag nachlegen … Und dies mit Erfolg. Beide konnten den WDF-Doppelwettbewerb für sich entscheiden, siegten im Finale mit 4:2 gegen die Engländerinnen Waslin und Chilton. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert