Knapper Bust Darts-Sieg im Landesliga-Vereinsduell

Im Vereinsduell musste Ray’s Irish Bar bei den Bust Darts antreten; als 3. gegen den 4. der Landesliga ein vermeintliches „Spitzenspiel“. Nachdem im Hinspiel kein Team den Sieg erringen konnte (6:6 Sets, 23:23 Legs), sollte sich im Rückspiel ein Sieger finden. Die ersten vier Einzel konnten gerecht geteilt werden. Doch in den nächsten vier Einzeln drehten die Bust Darts auf und konnten einen 5:3-Vorsprung herausspielen. Vor den Doppeln stellte sich somit für beide Kapitäne die Frage nach der Taktik. Das Team von Ray’s Irish Bar versuchte. noch mindestens einen Punkt mitzunehmen, musste jedoch schon im ersten Doppel eine Niederlage einstecken. Am Ende konnten sowohl die Bust Darts als auch Ray’s Irish Bar zwei Doppel gewinnen, die Bust Darts den knappen Vorsprung über die Ziellinie bringen. Damit tauschen unsere zwei Landesligamannschaften die Plätze in der Tabelle, können jedoch beide darauf hoffen, in die Aufsteigerrunde einzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert