Deutsche Meisterschaft in Wörth an der Isar

Am 21. und 22.02.2015 fanden in Wörth an der Isar die Deutschen Meisterschaften im Dart statt.

Am Samstag kam Eiko Bleicher bei den Herren bis ins Boardfinale, musste sich dort jedoch dem späteren Deutschen Meister Pavel Jirkla mit 2:3 geschlagen geben. Bei den Damen erreichte Anne Willkomm das Finale, verlor dieses aber gegen die Berlinerin Steffi Zwitkowitsch mit 1:2 nach Sätzen.

Der Sonntag stand im Zeichen der Zusatzeinzel und der Doppelmeisterschaften. Im Zusatzeinzel der Herren spielte sich Eiko Bleicher ins Viertelfinale und schied dort aus. Bei den Damen kam es zu einer Neuauflage des Meisterschaftsfinales vom Vortag – diesmal mit dem besseren Ende für Anne Willkomm. Sie konnte sich mit 3:0 gegen Steffi Zwitkowitsch durchsetzen. Die beiden Finalistinnen spielten zudem gemeinsam im Doppelwettbewerb und blieben in jedem Spiel ungeschlagen. Der Lohn war daher die Deutsche Meisterschaft im Two-Person-Wettbewerb für das Duo Willkomm/Zwitkowitsch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert