RAY’s Irish Bar im Pokalfinale !!!

Nach einem spannenden Spiel steht unser Team von RAY’s Irish Bar im Pokalfinale des Berliner Landespokals, des „Gabi-Vollbrecht-Pokals“ und trifft dort auf das Bundesligateam Vikings I.
Das Halbfinale gegen den Hauptrundenkonkurrenten in der Landesliga, Hard Lines, begann gut; nach den ersten gespielten Einzeln stand es 3:1 für die Heimmannschaft von RAY’S. Jedoch konnte bis zum Ende der Einzelspiele nur noch ein weiteres Set gewonnen werden und so stand es vor den Doppeln 4:4. Da dort jedes Team jeweils zwei Doppel für sich entscheiden konnte, das Abschlussdoppel Holger/Eric hatte die Möglichkeit zum entscheidenden 7:5 vergeben, musste wie im Viertelfinale das Teamgame (1001, best of three) entscheiden. Das erste Leg ging dann an das Heimteam, das im zweiten Leg in ein regelrechtes Leistungsloch fiel und den 1:1-Ausgleich hinnehmen musste. Doch durch ein nochmaliges Aufbäumen und ein wenig Glück konnte Jörg durch einen Treffer ins Doppel-12-Feld den Finaleinzug perfekt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert