Landesligasaison beendet

Zum Abschluss der Meisterschaftsrunde in der Landesliga trafen im vereinsinternen Duell die Teams von RAY’s Irish Bar und den Bust Darts aufeinander. Da die ersten vier Plätze bereits im Vorfeld feststanden, ging es im letzten Spiel der Saison lediglich darum, sich mit einer ordentlichen Leistung zu verabschieden und ein Positiverlebnis für die kommenden Aufgaben mitzunehmen. Dies gelang der Heimmannschaft ausgezeichnet. Zwar konnten die Bust Darts das erste Einzel für sich entscheiden, doch kam die Truppe von Axel an diesem Abend nicht in Gang. So wurden alle anschließenden Einzel abgegeben und das Spiel war bereits vor den Doppelspielen zugunsten von RAY’s Irish Bar entschieden. Das Team um Kapitänin Anne wusste auch in den Doppeln zu überzeugen und hatte in einigen Situationen auch das nötige Quäntchen Glück. Mit dem Endstand von 11:1 setzte sich RAY’s Irish Bar gegen die Bust Darts durch und kann sich nun auf das Pokalfinale am 2.5.2015 um 11:00 Uhr im Red Lions freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert