RAY’s-Teams starten mit Siegen in die Landesligasaison

Die Landesligasaison 2015/16 hat begonnen und unsere RAY’s-Teams Bust Darts und RAY’s Irish Bar starten erfolgreich. Die Bust Darts konnten ihr Heimspiel mit 8:4 gegen das Team Crazy Darts 1 für sich entscheiden. Bereits nach den Einzeln konnten die Bust Darts einen 5:3-Vorsprung herausspielen. Als zusätzlich drei Doppel gewonnen wurden, konnte der erste Sieg im ersten Spiel perfekt gemacht werden. Mit dem Sieg stehen die Bust Darts nach dem ersten Spieltag auf Rang 2. Einen Platz dahinter konnte sich die Mannschaft von RAY’s Irish Bar einordnen. Das Team um Kapitänin Anne Willkomm musste auswärts bei den Vikings 2 antreten. Wie die Bust Darts konnte auch RAY’s Irish Bar nach den Einzeln ein 5:3 erkämpfen. Nachdem die ersten beiden Doppel verloren gingen, geriet selbst ein Punkt noch einmal in große Gefahr. Doch auf der Zielgeraden konnten die letzten beiden Doppel durch Bleicher/Goga und Bergfeldt/Ehmke gewonnen und somit ein sehr wichtiger Sieg zum Saisonauftakt errungen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert